LETZTE MELDUNG: IHK Essen gewinnt zum achten Mal die IHK-Fußballmeisterschaft. Das Team schlägt die Kolleginnen und Kollegen aus Schwaben mit 3 : 2 im Elfmeterschießen.
 

auf www.ihkturnier.de

© | Fussballteam IHK Frankfurt am Main | Börsenplatz 4 | 60313 Frankfurt am Main |

 
 
STARTSEITE

Zum achten Mal seit Beginn der Austragung der Deutschen IHK-Fußballmeisterschaft konnte sich die IHK Essen in die Siegerliste eintragen.

In einem spannenden Endspiel gewann das Team nach torlosen neunzig Minuten in einem dramatischen Elfmeterschießen mit 3 : 2 Toren gegen die Kolleginnen und Kollegen aus Schwaben, die mit dem 2. Platz ihren größten Erfolg in der Geschichte der IHK-Fußballmeisterschaften verzeichnen konnten.

 

 

 

IHK Essen - Deutscher IHK-Fußballmeister 2005

Es war nicht nur ein Turnier in Hessen, sondern auch ein Turnier der Hessen. Gleich drei Mannschaften konnten sich unter den TOP5 platzieren.

Im Spiel um Platz 3 gewann das Team aus Darmstadt/Offenbach gegen die Gastgeber aus Gießen-Friedberg mit 3 : 0 Toren.

Abgerundet wurde der großartige hessische Turniererfolg mit dem fünften Platz der IHK Frankfurt am Main, welche die Mannschaft aus Köln mit 2 : 1 besiegte.